Dead Rising 3 nicht in Deutschland

Veröffentlicht am 11.10.2013 um 11:53 Uhr von Roberto

Capcoms nächster Teil des Zombie-Gemetzels hat keine Freigabe bekommen und wird daher nicht bei uns erscheinen.

Nun, so ganz überraschend ist es ja eigentlich nicht, dass auch Dead Rising 3 nach der Prüfung durch die hiesige BPjM keine Altersfreigabe erhalten hat. Zwar gab es in letzter Zeit öfter mal Überraschungen wie die letzten Gears of War Teile, aber Dead Rising 3 bleibt der Tradition der Serie treu. Eine geschnittene Version wird man nicht veröffentlichen, so dass alle interessierten Spieler wohl wieder auf Importversionen ausweichen müssen. Das offizielle Launch-Line-up der Xbox One hat damit in Deutschland einen wichtigen Titel verloren.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus