Deadly Premonition auf Steam

Veröffentlicht am 29.10.2013 um 13:47 Uhr von Roberto

Publisher Rising Star Games veröffentlicht heute den Directors Cut von Deadly Premonition auf Steam.

Vor wenigen Monaten startete Rising Star Games die Greenlight Kampagne für Deadly Premonition: Directors Cut und wollte so zunächst herausfinden, ob die PC-Spieler überhaupt Interesse an einer Portierung haben. Das Feedback fiel extrem positiv aus und dementsprechend schnell bekam der Titel auch grünes Licht und die Arbeiten konnten beginnen. Passend zur nahenden Halloween-Nacht ist die PC-Version nun fertig und kann ab heute auf Steam gekauft werden. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen simplen Port der Konsolen-Version, sondern um eine vollwertige PC-Fassung mit einer Vielzahl von Verbesserungen bei Optik und Gameplay.

Bis 19:00 kann man auch noch vorbestellen und sich somit die Deluxe Version sichern. Aktuell ist der Preis noch um 10 % reduziert und liegt bei 22,49 €.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus