Deadly Premonition für PC

Veröffentlicht am 18.07.2013 um 13:52 Uhr von Roberto

Rising Star Games will den ungewöhnlichen Kult-Titel auch auf den PC bringen.

Erst im April erschien der Directors Cut von Deadly Premonition auf der PS 3 und jetzt könnte der kuriose Horror-Titel von Access Games sogar seinen Weg auf den PC finden. Ob das tatsächlich passieren wird, hängt jedoch auch von euch ab, denn via Steams Greenlight Programm könnt ihr dem Titel eure Stimme geben.

Sollten genügend Votes zusammenkommen, dann erscheint der Titel in einer überarbeiteten Fassung auch auf Steam. Die Entwickler versprechen zum Beispiel ein ganz neues Szenario vom Director Hidetaka Swery Suehiro, eine verbesserte Steuerung und detailliertere Texturen sowie PC-exklusiven DLC. Steam Achievements und Trading Cards wären ebenfalls dabei.

Wenn euch das noch nicht überzeugt haben sollte, dann schaut euch doch mal den brandneuen Trailer für die PC-Version an:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus