Deep Down auf der TGS

Veröffentlicht am 20.09.2013 um 14:24 Uhr von Roberto

Capcom hat auf der TGS einen weiteren Trailer und erstes Gameplay zum PS 4 Titel Deep Down gezeigt.

Bei der Präsentation der PlayStation 4 kündigte Capcom mit Deep Down auch einen neuen Titel an, der zunächst viele Spieler an Dragons Dogma erinnerte. Inzwischen wissen wir aber, dass die Spiele doch nicht so viel gemeinsam haben, wie wir angenommen hatten. Es wird ein reiner Online-Titel und es gibt Einflüsse aus dem SciFi-Bereich und Assassin's Creed.

Auf der aktuellen Tokyo Game Show zeigten die Japaner nun einen weiteren Trailer und auch erstes echtes Gameplay. Mit den folgenden Videos könnt ihr euch also ein eigenes Urteil bilden:

"

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus