Prologue Trailer für Deep Down

Veröffentlicht am 30.12.2013 um 12:33 Uhr von Roberto

Capcom veröffentlicht in Japan einen neuen Trailer zu seinem ungewöhnlichen Dungeon Crawler.

Obwohl die Fans nicht gerade begeistert waren, als Capcom verkündete, dass Deep Down ein Free to Play Titel werden soll, zählt das Online-Rollenspiel noch immer zu den interessantesten Ankündigungen für die junge PlayStation 4. In Japan wird der Titel im kommenden Jahr sein Debüt feiern und darum gibt es dort auch regelmäßig Neuigkeiten zu dem Spiel.

Dazu gehört auch ein brandneuer Prologue Trailer, der zwar gerade mal eine Minute lang ist, aber ein paar kurze Einblicke ins Spiel gewährt.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus