Herr der Ringe: Online Addon für Mac

Veröffentlicht am 02.11.2012 um 10:05 Uhr von Roberto

Turbine hat nun auch die Mac-Version der HdRO-Erweiterung Reiter von Rohan veröffentlicht.

Mit der Veröffentlichung der Mac-Version können sich nun auch Apple-Fans ganz ohne umständliche Workarounds in die neuen Abenteuer von HdRO Reiter von Rohan stürzen.

Das Addon räumte bereits auf der E3 viele Preise als beste Erweiterung ab und bringt euch jede Menge neue Inhalte. Zu den unspektakulärsten Neuerungen zählen die Anhebung des max. Levels auf 85 und diverse Ausrüstung. Wesentlich aufregender ist da schon der berittene Kampf. In den Schlachten von Rohan bewährt ihr euch nämlich erstmals auf dem Rücken eines imposanten Schlachtrosses. Dieses neue Element des Kampfs bietet völlig neue Strategien und stellt euch vor neue Herausforderungen.

Rohan ist außerdem die bisher größte Landschaft , die ihr je in HdRO bereisen durftet. Dort könnt ihr euch mit den Rohirim verbünden und gemeinsam gegen umherwandernde Kampfgruppen vorgehen. Überall in Rohan wurden nämlich große Formationen von War-Reitern und berittenen Orks gesichtet. Die Bevölkerung Rohans zählt also auf euch.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus