Herr der Ringe Online Entschädigung

Veröffentlicht am 18.02.2013 um 13:46 Uhr von Roberto

Turbine entschädigt Spieler von Herr der Ringe Online für längeren Ausfall des Dienstes.

Die Server von Der Herr der Ringe Online sind zwar inzwischen wieder online, aber die geplante Auszeit (wegen Wartungsarbeiten) war deutlich länger als vorgesehen. Darum möchte Entwickler Turbine nun alle Premium- und VIP-Spieler des MMORPGs für die Wartezeit entschädigen. Alle Nutzer mit Premium oder VIP-Status, die sich innerhalb der letzten 30 Tage – ausgehend vom 14. Februar - eingeloggt haben bekommen somit 250 Turbine Points geschenkt. Die VIP-Spieler bekommen außerdem für jeden Tag Downtime einen Tag VIP-Mitgliedschaft (und insgesamt noch einen zusätzlichen Tag) gutgeschrieben. Alle Gutschriften erfolgen bei eurer nächsten Anmeldung.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus