Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Veröffentlicht am 19.11.2013 um 13:15 Uhr von Roberto

Turbine präsentiert eine neue Erweiterung für das Free to Play MMO rund um die Welt von Mittelerde.

Der Herr der Ringe Online erfreut sich noch immer großer Beliebtheit bei den MMO-Spielern und mit der neuen Erweiterung Helms Klamm gibt es jetzt noch einen Grund mehr, die Online-Version von Mittelerde zu erkunden.

Helms Klamm lässt euch das Finale der Geschichte Rohans erleben und beim Beginn des großen Krieges in Mittelerde dabei sein. Ihr geht also u.a. dem Verrat Grima Schlangenzunges nach und werdet schließlich zum Verteidiger der Feste bei Helms Klamm. Auf eurem Weg dorthin erkundet ihr außerdem West-Rohan, dessen friedliche Ebenen nach und nach der Zerstörungswut zum Opfer fallen. Wer möchte, der kann zudem mit den neuen Klassenfertigkeits-Bäumen und Rollen seiner Figur eine ganz neue Ausrichtung verleihen.

Helms Klamm ist ab dem 20. November verfügbar und ihr könnt es in einer Basis -Version für 35,99 € oder in der Premium-Variante für 53,99 € kaufen. Vorbesteller erhalten wieder diverse Ingame-Boni.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus