Destiny Beta im Sommer

Veröffentlicht am 07.02.2014 um 12:02 Uhr von Roberto

Activision spricht über den kommenden SciFi-Shooter der Halo-Macher.

Nachdem Bungie mit Halo bereits eine der erfolgreichsten Marken aller Zeiten erschaffen hat, sind nicht nur bei den Fans die Erwartungen an das neue Projekt enorm groß. Im Gespräch mit GamesIndustry sagte nun auch Bobby Kotick (Chef bei Activision), dass man beim Publisher mit nicht weniger als der erfolgreichsten neuen Videospiel-Marke aller Zeiten rechnet. Dementsprechend will man auch schon im Vorfeld Rekorde brechen und mit Destiny die meisten Vorbestellungen aller Zeiten für eine neue Marke erreichen.

Laut Koticks Kollege Eric Hirschberg soll die Beta zu Destiny nun im Sommer starten. Bislang ging man noch davon aus, dass Spieler bereits Anfang des Jahres in die Beta starten dürfen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus