Destiny Beta zuerst auf PS 3 und PS 4

Veröffentlicht am 15.11.2013 um 14:21 Uhr von Roberto

Laut dem neuen Video zu Bungies Destiny wird die Beta-Phase des Shooters zuerst auf den Sony Konsolen starten.

Mit Destiny will Bungie 2014 beweisen, dass sie auch ohne die Halo-Marke großartige Dinge erschaffen können. Das bisher gezeigte Material macht auch durchaus Hoffnung, dass Destiny der Beginn einer neuen Kult-Serie wird, aber natürlich wollen alle endlich auch mal selbst Hand anlegen.

In der Beta soll das im Frühjahr 2014 möglich sein, sofern ihr das Spiel auch brav für PS 3 oder PS 4 vorbestellt habt. Die beiden Sony Konsolen dürfen nämlich zuerst in die Beta starten, so dass sich Xbox Fans noch etwas länger gedulden müssen. Wann das Warten ein Ende hat, ist leider auch noch nicht klar, denn ein genaues Datum für die Beta gibt es noch nicht.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus