Neues Entwickler-Video zu Destiny

Veröffentlicht am 23.08.2013 um 13:25 Uhr von Roberto

Bungie führt uns in einem weiteren ViDoc noch tiefer in die vielfältige Sci-Fi-Welt von Destiny.

Mit der Halo-Reihe sind sie zu einem der wertvollsten Studios der Welt aufgestiegen, doch das Team will sich neuen Herausforderungen stellen und wagt mit Destiny den nächsten Schritt. Dass uns im neuen Online-Shooter erneut wahrhaft großartige Dinge epischen Ausmaßes erwarten, lassen die vielen ViDocs der Entwickler bereits erahnen. Auch im aktuellen „Hier draußen in der Wildnis“ Video bekommt ihr wieder gut fünf Minuten Spielmaterial zu sehen, garniert mit Kommentaren des Teams.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus