Details zu Diablo 3 1.0.7

Veröffentlicht am 14.01.2013 um 15:53 Uhr von Roberto

Blizzard veröffentlicht Details zum kommenden Patch

Blizzard arbeitet hat daran Diablo 3 weiter zu verbessern und hat nun erste Infos zum kommenden Patch 1.0.7 veröffentlicht. Auf der Website können Spieler nun schon vor dem Release erste Details zur neuen Version erfahren. Zu den Neuerungen zählen u.a. die Duelle, die in einem komplett neuen Areal stattfinden sollen. Außerdem wird der Patch folgende Änderungen beinhalten:

  • Dueling
  • Class Updates
  • Crafting Additions
  • Monster Power Changes
  • Monster Affix Changes
  • Quality of Life Improvements


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus