Kommt Diablo 3 für Xbox One?

Veröffentlicht am 15.01.2014 um 11:36 Uhr von Roberto

Diverse Shops listen den Blizzard-Titel auch für Microsofts neue Konsole.

Eigentlich hatte man bislang angenommen, dass die Next-Gen-Fassung von Diablo 3 exklusiv für die PlayStation 4 erscheint, aber inzwischen gibt es immer mehr Gründe, daran zu zweifeln. Sowohl Best Buy in Kanada (Angebot inzwischen wieder entfernt) als auch Argos aus England haben den Titel nämlich auch für die Xbox One gelistet, komplett mit Preis und Option zum Vorbestellen.

Gegenüber den Kollegen von Eurogamer sagte Blizzard dazu nur, dass man Diablo 3 zwar zu so vielen Spielern wie möglich bringen wolle, man derzeit aber keine weiteren Plattformen Ankündigungen werde.

Wirklich widersprechen wollte man den Hinweisen auf eine Xbox One Fassung also nicht und somit dürfen Besitzer von Microsofts neuer Konsole weiterhin hoffen, dass die PS4-Fassung einfach nur zeitexklusiv ist.

Auf der PlayStation 4 startet Diablo 3 im März. Wer nicht so lange warten möchte, der kann auf PC, Mac, PlayStation 3 und Xbox 360 zurückgreifen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus