Konsolen-Version von Diablo 3 auf PAX East

Veröffentlicht am 22.03.2013 um 10:32 Uhr von Roberto

Blizzard wird die Konsolen-Version seines Action-RPGs auf der PAX East ausführlicher vorstellen.

Bei der Enthüllung der PS 4 hatten Sony und Blizzard ja bereits ihre Partnerschaft und die damit verbundene Konsolen-Version von Diablo 3 angekündigt. Auf der PAX East, die heute beginnt, wird Blizzard nun erstmals die neue Version vorstellen und auf die Änderungen gegenüber der PC-Fassung eingehen. In einer Einzelspieler-Demo werden wichtige Kernelemente des Spiels vorgeführt.

Zu diesen Neuerungen zählen eine überarbeitete Benutzerführung, direkte Kontrolle über die Spielfigur, eine verbesserte Kameraführung und eine angepasste Verwaltung von Gegenständen und Ausrüstung. Außerdem werden die neuen Bosse und Gegner enthüllt, welche man extra für die Konsolen-Version entworfen hat.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus