Neue Monster von Diablo 3 vorgestellt

Veröffentlicht am 06.11.2013 um 12:08 Uhr von Roberto

Blizzard gibt weitere Infos zu den neuen Gegnern der Diablo 3 Erweiterung „Reaper of Souls“ bekannt.

„Malthaels gefallene Engel haben den Tod nach Westmark getragen und die getöteten Verteidiger der Stadt in eine Armee von Seelenerntern verwandelt. Jetzt sind sie unsere Henker und durchforsten die Stadt nach Lebenden, um diese ihren Schwertern zu überantworten.“

So stimmt euch Blizzard derzeit auf dem offiziellen Blog von Diablo 3 auf die Erweiterung und die neuen Gegner ein. In einem neuen Eintrag stellt man dort gerade die zehn neuen Kreaturen vor, die euch künftig das Leben schwer machen sollen. Zum Glück hat der Horadrim Lorath Nahr die düsteren Seelenernter schon aus nächster Nähe gesehen und kann euch mehr dazu sagen.

Die Erweiterung soll 2014 für PC und PlayStation 4 erscheinen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus