Neuer Diablo 3: Reaper of Souls Trailer

Veröffentlicht am 08.11.2013 um 11:30 Uhr von Roberto

Blizzard präsentiert einen neuen Trailer zu seiner Erweiterung und stellt darin weitere Features vor.

Mit Reaper of Souls wird das vermeintlich viel zu freundliche Diablo 3 deutlich düsterer und hoffentlich auch etwas attraktiver für all die Nörgler da draußen. Doch nicht nur das Design ändert sich ein wenig, denn mit der Erweiterung finden natürlich auch neue Features ihren Weg ins Spiel.

Im neuen Trailer stellt man einige davon näher vor und so bekommen man beispielsweise erstmals den Adventure Modus zu sehen, in dem man auf Kopfgeldjagd gehen kann. Weitere Infos wird es vermutlich schon dieses Wochenende auf der BlizzCon geben.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus