Trailer zur PS4-Version von Reaper of Souls

Veröffentlicht am 20.05.2014 um 13:55 Uhr von Roberto

Blizzard zeigt einen ersten Trailer zur PS4-Version des kürzlich für PC erschienenen Addons Diablo 3: Reaper of Souls.

Auf dem PC dürfen sich die Fans von Diablo 3 bereits seit gut zwei Monaten durch die neue Erweiterung Reaper of Souls kämpfen, die sowohl von Spielern als auch Kritikern durchweg positiv aufgenommen wurde. Die Konsolen-Spieler müssen sich jedoch noch einige Monate gedulden, bis sie in den Genuss der neuen Inhalte kommen können.

Damit euch das Warten aber zumindest etwas leichter fällt, hat Blizzard nun einen Gameplay Trailer veröffentlicht, der Szenen aus der PlayStation 4 Fassung zeigt. Im Video könnt ihr die neue Crusader bzw. Kreuzritter Klasse in Aktion sehen und auch einen Blick auf das angepasste Nutzerinterface sowie das Inventar werfen.

Die Reaper of Souls Erweiterung wird am 19. August zusammen mit Diablo 3 als Ultimate Evil Edition für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Wer Diablo 3 bereits auf der PS3 bzw. auf der Xbox 360 gespielt hat, der kann außerdem seinen Spielstand mitnehmen, wenn er sich dazu entschließt, sein Abenteuer auf einer der neuen Konsolen fortzuführen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn ihr bei Sony bzw. bei Microsoft bleibt. Für Mehrspieler-Fans gibt es in allen Versionen neben dem obligatorischen Online-Modus auch noch einen Modus für vier Spieler an einer Konsole. Passend dazu gibt es auch noch einen Modus, der Neueinsteigern einen Boost gibt, wenn sie mit Freunden spielen, die bereits einen deutlich höheren Level haben.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus