Diamond Digger Saga mit neuen Episoden – 40 Zusatzlevels im Puzzlespiel

Veröffentlicht am 23.01.2015 um 12:15 Uhr von Jennifer

Ab sofort findet ihr im Kombinationsspiel Diamond Digger Saga jede Menge neue Levels und gemeine Hindernisse.

Der eine oder andere von euch hat sich bestimmt schon gefragt, wo denn der langersehnte Level-Nachschub für Kings Gratis-App Diamond Digger Saga bleibt. Wer bereits alle Stationen gemeistert hat, darf sich nun freuen: Die Entwickler haben sowohl für iPhone und iPad als auch für Android-Geräte ein Update veröffentlicht, das die neue Episode Numero 18 ins Mobilegame integriert. Ihr müsst euch die Aktualisierung nicht extra runterladen. Es reicht, wenn ihr das Spiel startet und darauf achtet, dass euer Smartphone oder Tablet mit dem Internet verbunden ist.

In Episode 18 von Diamond Digger Saga trefft ihr Goldilocks, die quietschende Tintenfischdame. Sie ist zwar ganz lieblich anzuschauen, allerdings werdet ihr schnell merken, dass es in den 20 zusätzlichen Levels dieser neuen Welt ganz schön schleimig zugeht. Nur mit viel Geschick löst ihr trotz aller Schleim-Attacken und verklebten Felder die jeweiligen Zielvorgaben, wobei euch wie gewohnt für jede Runde nur begrenzt Züge zur Verfügung stehen.

Diamond Digger Saga GoldilocksAuch Episode 19 steht bereits in den Startlöchern. Falls ihr also das Reich von Goldilocks schnell hinter euch bringt, braucht ihr nicht lange warten, bis die nächsten Levels folgen. Aber Vorsicht: Das ist nichts für Leute mit Arachnophobie, wobei die süße Spinne Silke, die euch in diesem Abschnitt von Diamond Digger Saga begrüßt, tatsächlich sehr niedlich und gar nicht eklig anzuschauen ist. Anfang Februar, sobald ihre Babyspinnen geschlüpft sind, soll Episode 19 erscheinen und damit 20 weitere Stationen für die farbenfrohe Welt des Kombinationsspiels. "Um den 6. Februar" herum geht das entsprechende Update laut Anbieter King (Candy Crush Soda Saga, Farm Heroes Saga) live.

Falls ihr noch nicht so weit vorangekommen seid, solltet ihr am besten täglich wenigstens einmal kurz in der App Diamond Digger Saga vorbeischauen. Seit einiger Zeit gibt es nämlich einen Login-Bonus, der euch beispielsweise Extrazüge oder Power-ups beschert.


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus