Die Siedler Online: Entwickler veröffentlichen Details zum Halloween-Event

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 12:15 Uhr von Viktor

Bereits in wenigen Wochen startet beim Browsergame Die Siedler Online das Halloween-Event. Sammelt Kürbisköpfe und sichert euch besondere Halloween-Gegenstände im Shop.

Im erfolgreichen Browsergame Die Siedler Online von Ubisoft und Blue Byte startet schon bald das Halloween-Event. Wie uns die Entwickler bereits mitteilten, soll es in diesem Jahr besonders gruselig werden.

Zur Wartung am 16. Oktober 2012 wird das Halloween-Event bei Die Siedler Online aktiviert und bleibt euch dann bis zum 06. November erhalten. Nach dem 06. November habt ihr dann noch zwei weitere Wochen die Möglichkeit die Halloween-Items aus dem Shop zu erwerben. Zum 20. November wird die Spezial-Kategorie dann endgültig deaktiviert.

Das Halloween-Event wurde bereits auf dem Testserver eingespielt und interessierte Spieler können sich dort schon munter austoben. In diesem Jahr bringt das Halloween-Event eine neue Ressource mit sich – die Kürbisköpfe. Wenn ihr genug Kürbisköpfe gesammelt habt, könnt ihr diese in der Shop-Kategorie „Halloween“ gegen besondere Gegenstände, darunter auch ein komplett neues Gebäude, eintauschen.

Weiters werdet ihr während des Events auch die Möglichkeit haben zwei Gebäude und einen Spezialisten zu erwerben. Das Silo, die Dorfschule und der Sensenmann bleiben euch dann auch nach dem Halloween-Event permanent erhalten.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus