Großes November-Update für Die Siedler Online

Veröffentlicht am 22.11.2012 um 11:14 Uhr von Matthias

Alle Fans des Browsergames Die Siedler Online dürfen sich über ein großes November-Update freuen.

Alle Fans des Browsergames Die Siedler Online dürfen sich über ein großes November-Update freuen. Neben einigen technischen Verbesserungen, die vor allem die Performance des Spiels steigern sollen, und der Deaktivierung des Helloween-Events stehen vor allem die Gilden im Mittelpunkt des Updates.
 
So wurden mehrere neue Gilden-Quests hinzugefügt, die ihr nun gemeinsam mit euren Freunden und Verbündeten meistern könnt. Diese speziellen Quests sind nur durch Kooperation zu lösen und darüber hinaus teilweise nur mit einer bestimmten Mindestzahl an Spielern freischaltbar. Zudem dürfen sich die Spieler über eine neue Ressource freuen: Die Gildenmünzen. Diese erhaltet ihr durch das Absolvieren der Gildenquests und könnt sie anschließend gegen allerlei nützliche und wertvolle Gegenstände eintauschen.
 
Außerdem wurde nun auch ein neues Kampagnensystem eingeführt, das zusammenhängende Quest-Ketten beinhaltet und für alle Stufen verfügbar ist. Insgesamt 250 Quests beinhaltet die Kampagne mit dem Namen „Entwicklung deines Königreichs“, die vor allem Anfängern die Feinheiten des Spiels beibringen soll. Diese und alle anderen Änderungen könnt ihr auch im Detail im Spieleforum nachlesen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus