Mehr kostenlose Edelsteine in Die Siedler Online

Veröffentlicht am 17.05.2013 um 13:04 Uhr von Matthias

In ihrem neuen Entwicklertagebuch hat Blue Byte angekündigt, dass Spieler in Die Siedler Online bald schon mehr kostenlose Edelsteine bekommen sollen.

Wer Die Siedler Online spielt, darf sich bald schon auf mehr kostenlose Edelsteine freuen: in ihrem Entwicklertagebuch haben die Macher des Spiels angekündigt, das die Zahl der kostenlosen Edelsteine mit dem nächsten Update erhöht werden soll.

So sollen Spieler statt bisher 45 Edelsteine ganze 100 Einheiten der Premiumwährung bekommen, wenn sie sich mehrere Tage hintereinander einloggen. Und auch die Belohnungen, die nach einem Levelaufstieg vergeben werden und gelegentlich Edelsteine beinhalten, sollen erhöht werden. Das betrifft auch Spieler, die 30 Tage vor dem Aufspielen des Updates aufgestiegen sind; diesen wird nämlich die jeweilige Differenz zum neuen Wert nachträglich gutgeschrieben. Einen genauen Termin für das nächste Update gibt es derzeit noch nicht. Die Entwickler peilen aber den Juni als möglichen Erscheinungszeitraum an.

Neben den Gratis-Edelsteinen, kamen die Entwickler in dem Eintrag auch auf den Player vs Player-Modus zu sprechen. Dieser sei demnach immer noch fest eingeplant; einen Zeitplan bis zum Erscheinen gibt es aber nicht. Grund dafür ist, dass man sich noch nicht endgültig über die mögliche Form des PvP-Modus geeinigt hätte. Laut dem Eintrag soll dieser auf jeden Fall früher oder später erscheinen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus