Wildes Studentenleben im neuen Addon für Die Sims 3

Veröffentlicht am 05.03.2013 um 16:34 Uhr von Christina

Die Lebenssimulation Die Sims 3 geht in die nächste Runde: Im neuesten Addon, das am Donnerstag offiziell erscheinen wird, können sich die Sims nun an der Uni einschreiben.

Die Sims-Reihe ist eindeutig die Spieleserie, für die die meisten Addons veröffentlicht wurden. Und auch der neueste Teil der Serie macht keine Ausnahme. Nun hat Publisher Electronic Arts das nächste Addon für Die Sims 3 angekündigt, das am kommenden Donnerstag erscheinen wird.

In Die Sims 3: Wildes Studentenleben können die Sims nun auch eine Ausbildung an der Universität beginnen und sich dem Leben auf dem Campus widmen. Das bietet den Charakteren durch die Erlangung eines akademischen Grades nicht nur bessere Berufschancen, sondern gibt euren Schützlingen auch die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schließen und an den vielen sozialen Aktivitäten der Einrichtung teilzunehmen. Letztere beinhalten zum Beispiel Proteste oder vielleicht sogar romantische Dates am Lagerfeuer.

Zusätzlich zum Campus und den Berufschancen können die Sims in dem Addon auch neue Items freischalten, die sie im Laufe ihrer akademischen Ausbildung entdecken können. Alle Features stellen die Entwickler auch in einem Preview-Video vor, das passend zum bevorstehenden Release veröffentlicht wurde.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus