Die Sims 4 kommt im Herbst 2014

Veröffentlicht am 23.10.2013 um 15:02 Uhr von Roberto

EA und Maxis haben jetzt bekannt gegeben, dass der vierte Teil der Sims Reihe erst im Herbst 2014 erscheinen wird.

Fans von Die Sims müssen jetzt stark sein, denn Electronic Arts wird den vierten Teil der Reihe erst im Herbst 2014 veröffentlichen. Alle Lebenssimulanten müssen sich also noch knapp ein Jahr gedulden, bis sie ihre virtuellen Abbilder wieder durch ein wildes Leben führen dürfen. Doch das Warten lohnt sich, denn Die Sims 4 setzt nämlich noch mehr auf Emotionen, die im Leben eures Sims die entscheidende Rolle spielen. Von ausgelassener Freude bis hin zu tiefer Trauer ist alles dabei und beeinflusst euren Sim mehr denn je. Außerdem wird das Spiel völlig offline spielbar sein, was nach dem letzten SimCity ja leider nicht mehr selbstverständlich ist.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus