Die Sims 4 Trailer und Gameplay

Veröffentlicht am 20.08.2013 um 17:06 Uhr von Roberto

EA enthüllt die neuesten Inkarnation seiner Kult-Reihe, die mittlerweile in die vierte Runde geht.

Als Maxis und EA vor mehr als einem Jahrzehnt Die Sims veröffentlichten, ahnten sie sicher noch nicht, dass sie damit ein Phänomen erschaffen würden, wie es die Spielewelt noch nicht gesehen hatte. Mit der Serie schaffte es EA auf beeindruckende Weise sogar Leute vor den Bildschirmen zu versammeln, die sich bisher überhaupt nicht für Spiele interessierten.

Diese erfolgreiche Geschichte will man nun mit Die Sims 4 fortführen, das vor wenigen Minuten auf der noch laufenden EA Pressekonferenz enthüllt wurde. Ein Arrival- und ein Gameplay-Trailer stimmen euch schon mal auf die Rückkehr der Sims ein.

"
"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus