Die Sims FreiSpiel Sim-Town-Arkaden eröffnet – Neue Hobbys und Geschäfte

Veröffentlicht am 21.01.2015 um 13:26 Uhr von Jennifer

Ab sofort steht euch in Die Sims FreiSpiel ein neuer Bereich offen. In den Shopping-Passagen findet ihr frische Outfits und könnt Model werden.

Das vor kurzem angekündigte Einkaufszentrum hat seinen Weg in die Welt von Die Sims FreiSpiel gefunden. Mit dem aktuellen Update öffnen sich die Tore ins Shopping-Paradies, das mit 16 neuen Läden aufwartet. Während eines ausgiebigen Einkaufsbummels könnt ihr euren Sims zusätzliche Klamotten besorgen und ihnen einen frischen Look verpassen. Mehr als 500 Kleidungsobjekte hat die Aktualisierung im Gepäck, so dass mit Sicherheit für jeden Geschmack der passende Fetzen dabei ist.

Die Sims FreiSpiel Modelling-Hobby LaufstegAuf eurer Tour durch die Boutiquen in den Sim-Town-Arkaden von Die Sims FreiSpiel stellt ihr euren Sinn für Mode unter Beweis und kleidet eure virtuellen Schützlinge ganz nach euren eigenen Vorstellungen ein. Doch manche Sims legen nicht nur im Privaten Wert auf schicke Outfits. Sie wollen ihre Leidenschaft für trendige Kleiderkreationen gerne mit dem Rest der Welt teilen. Wenn ihr Lust habt, mit euren Sims den Laufsteg zu erobern, steht es euch nun frei, dem Modelling-Hobby in Die Sims FreiSpiel nachzugehen. Wer Spaß daran hat, stylische Klamotten zu präsentieren, sollte jedoch auf seine Figur achten. Deshalb wäre es wohl ratsam, sich von der neuen Burger- und Saftbar fernzuhalten oder sich dort lediglich von Flüssigkeiten zu ernähren. Turteltauben, die nicht nur von Luft und Liebe leben können, finden in dem Lokal einen geeigneten Platz für Dates. Neben romantischen Verabredungen und Laufstegkarrieren widmen sich eure Freunde in Die Sims FreiSpiel einer neuen sportlichen Aktivität. In den Sim-Town-Arkaden lassen sie die Kugel rollen und erlernen dabei das Bowling-Hobby.

Die Sims FreiSpiel Mond-Neujahr Lowentänzer

Ab Samstag, dem 14. Februar steht euch zudem eine weitere Quest im kostenlosen Mobile Game zur Verfügung. In "Mond-Neujahr" feiert ihr ein Fest mit der ganzen Familie und löst spannende Aufgaben. Dabei trefft ihr in Die Sims FreiSpiel auf Löwentänzer, die traditionell zum chinesischen Neujahrsfest auftreten. Außerdem erscheinen sie oft bei Einweihungen neuer Gebäude. Das Glücksritual sollte auch den Sim-Town-Arkaden eine erfolgreiche Zukunft garantieren.


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus