Die Sims FreiSpiel Sunset Mall - Neue Einkaufspassage angekündigt

Veröffentlicht am 16.01.2015 um 15:43 Uhr von Jennifer

In Die Sims FreiSpiel geht ihr bald ordentlich shoppen! In einem kurzen Video stellt der Entwickler die bald öffnende Sunset Mall vor.

Der Frühling naht und mit ihm viele neue Trends. Damit eure kleinen, digitalen Freunde aus Die Sims FreiSpiel in Sachen Mode nicht hinterherhinken, habt ihr schon bald die Möglichkeit, mit ihnen eine ausgiebige Shopping-Tour zu unternehmen. Im kommenden Update von Die Sims FreiSpiel erweitert Spielbetreiber EA die virtuelle Kleinstadt auf eurem Smartphone oder Tablet um ein schickes Einkaufscenter, die Sunset Mall.

Das für die Entwicklung des Mobilegames verantwortliche Studio veröffentlichte gestern ein Teaser-Video auf Youtube. Der einmütige Clip gewährt euch einen kleinen Einblick hinter die (noch) verschlossenen Türen des Centers und deutet bereits an, welche Attraktionen hier auf die Protagonisten warten. In der Sunset Mall von Die Sims FreiSpiel findet ihr alles, was das Herz der digitalen Leutchen begehrt. Auf mehrere Stockwerke verteilt, locken zahlreiche Geschäfte mit Angeboten und Schnäppchen. Über 500 zusätzliche Accessoires, Schuhe und Kleidungsstücke sorgen dafür, dass euer virtuelles Volk auf allen Trendwellen des neuen Jahres mitschwimmen kann. Seid ihr sogar der Meinung, dass euch in puncto Gusto niemand das Wasser reichen kann, habt ihr die Möglichkeit, euch einer ganz besonderen Herausforderung zu stellen. Im eigens dafür eingerichteten Bereich findet eine Modeschau statt! Schmeißt euren Sim in Schale und legt vor den Augen einer Jury einen geschmeidigen Gang auf dem Catwalk hin! Ob ihr Lob oder Spott erntet, wird sich schnell herausstellen. Um euch selber ein Bild von der Sunset Mall in Die Sims FreiSpiel zu machen, werft doch mal einen Blick auf das Youtube-Video:

"

Mit der Aktualisierung von Die Sims FreiSpiel halten darüber hinaus neue Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung Einzug in die free-to-play Sims-App. Wie mittlerweile in jedem großen Konsumtempel üblich, beinhaltet auch die Sunset Mall einen separaten Gastronomiebereich. Dort findet ihr unter anderem ein typisch US-amerikanisches Diner, dessen bequeme Ledersitze zum Verweilen einladen. Dort könnt ihr euch mit Freunden treffen und lässig an einem leckeren Milchshake nippen. Oder noch besser: Hier führt ihr eure Angebetete oder euren Schwarm zu einem entspannten, ersten Date aus. Und sollte die Luft schon vorzeitig raus sein, nehmt ihr die Rolltreppe in die oberen Stockwerke der Mall. Dort angekommen, findet ihr eine schicke Bowling-Halle vor, wo ihr mit euren Freunden Strikes im Akkord einheimst und einfach eine gute Zeit verbringt.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung des Mall-Updates gibt es bislang nicht.

 


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus