Update verbessert Mobile-Version von Die Stämme

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 12:25 Uhr von Viktor

InnoGames veröffentlichte ein Update für das Browsergame Die Stämme, das die Mobile-Version verbessern soll. Ab jetzt steht die Mobile-Version allen Spielern zur Verfügung.

Heute hat InnoGames ein neues Update für das erfolgreiche Strategie-Browsergame Die Stämme veröffentlicht. So wurde unter anderem das User Interface der Mobile-Version überarbeitet und die Menüstruktur deutlich übersichtlicher gestaltet. Unter anderem wurden auch zahlreiche hochauflösende Grafiken integriert.

Mit der Veröffentlichung des neuen Updates wurde die Mobile-Version auch für alle Spieler freigegeben. Alle Spieler, die sich nun mit ihrem Smartphone in das Spiel einloggen, werden direkt auf die Mobile-Version weitergeleitet. Die Verbesserungen der Mobile-Version sind das Resultat der gesamten Mobile-Strategie von InnoGames.

Auch für die erfolgreichen Spiele Die Stämme und Grepolis wurden Native Apps angekündigt. Langfristig sollen laut InnoGames alle Spieler des Hamburger Unternehmens per nativer App spielbar sein.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus