Neuer Spielmodus für Dota 2

Veröffentlicht am 15.11.2012 um 14:35 Uhr von Matthias

Alle Fans des MMORPGs DoTa 2 dürfen sich auf einen neuen Spielmodus freuen, der mit dem neuen Update eingeführt wurde.

Alle Fans des MMORPGs DoTa 2 dürfen sich auf einen neuen Spielmodus freuen, der mit dem neuen Update eingeführt wurde. Diese läuft unter der Bezeichnung „Reverse Captains Mode“ und erweitert den bereits bekannten Captains Mode um einen spaßigen Zusatz: statt dem eigenen Teamführer wählt der gegnerische Captain die Heldenklassen, aus denen ihr euch euren Recken aussuchen könnt.
 
Ihr müsst also in diesem Modus mit dem zurechtkommen, was euer Gegner für euch ausgewählt hat. Umgekehrt kann euer eigener Captain dem anderen Team natürlich ebenso ein Kuckucksei ins Nest legen. Das kann entweder ein großer Spaß werden; oder aber eine ganz schön harte Nuss.
 
Neben dem neuen Spielmodus bringt das aktuelle Update außerdem einige kleine Balanceanpassungen und Bugfixes, wie es bei den meisten Patches der Fall ist. Zudem erhält der Coice-Chat nun einen Auto-Gain, der die Lautstärke der Sprecher anpasst und die Übertragung verbessern soll.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus