Drachenkrieger startet in die Beta

Veröffentlicht am 09.01.2014 um 13:14 Uhr von Roberto

R2 Games hat die geschlossene Beta zum Browser-MMORPG Drachenkrieger gestartet.

Mit Titeln wie Crystal Saga, Wartune und vielen anderen ist R2 Games einer der Platzhirsche im Browser-Gaming und diese Position wollen die Asiaten mit Drachenkrieger nun auch bei uns weiter ausbauen.

In Drachenkrieger mischen die Entwickler ein einfaches Rollenspiel-Konzept mit klassischen Rundenkämpfen aus RPG-Hits wie Final Fantasy. Inhaltlich dreht sich alles um die Drachen, welche es hier in allen Formen und Farben gibt. Selbige gilt es nicht nur wiederzuerwecken, sondern auch in Form von treuen Begleitern zu hegen und zu pflegen.

Seit gestern läuft die geschlossene Beta-Phase des kostenlosen Browser-MMORPGs, für die ihr euch auf der offiziellen Webseite anmelden könnt. Mit etwas Glück ergattert ihr noch einen der Keys und dürft dann als einer der ersten Spieler die eingedeutschte Fassung ausprobieren. Auf alle Beta-Teilnehmer warten natürlich auch wieder ein paar Belohnungen in Form von Ingame-Gegenständen. Wer keinen Beta-Key mehr abbekommen hat, der muss nicht lange warten, denn der Start der offenen Beta ist schon für die kommende Woche geplant.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus