Offizieller Termin für Dragon's Prophet

Veröffentlicht am 07.08.2013 um 14:11 Uhr von Roberto

Das neue MMORPG von Runewalker soll noch im September offiziell in Europa starten.

Das Studio Runewalker aus Taiwan machte sich bereits 2008 mit Runes of Magic einen Namen im MMO-Bereich und gut 5 Jahre später kehrt man mit einem neuen Projekt zurück. In Dragon's Prophet dreht sich alles um die schuppigen Riesen, die in den Fantasy-Welten die Lüfte beherrschen. Im Spiel könnt ihr mehr als 300 verschiedene Drachen fangen, zähmen und mit etwas Training zu treuen Gefährten machen.

Momentan befindet sich das Free to Play MMORPG noch in der offenen Beta-Phase, aber wie Sony Online Entertainment und Infernum jetzt bekannt gegeben haben, wird man die Beta am 18. September beenden und das Spiel offiziell veröffentlichen. Neben den Drachen verspricht man den Spielern auch vier Klassen, mehr als 2.000 Quests und acht verschiedene Zonen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus