Bigpoint erweitert Drakensang Online bis auf Stufe 45

Veröffentlicht am 13.08.2013 um 17:07 Uhr von Viktor

Bigpoint erweitert sein MMORPG Drakensang Online: Wer die aktuelle Höchstgrenze erreicht hat, kann sich nun über neue Herausforderungen und zusätzliche Neuerungen freuen.

Publisher Bigpoint hat mit Myrdosch eine Erweiterung für sein MMORPG Drakensang Online angekündigt, die allen Spieler, die die bisherige Levelhöchstgrenze bereits erreicht haben, besonders erfreuen dürfte. Mit der Erweiterung Myrdosch wird das Level Cap von 40 auf 45 angehoben. Zudem gibt es eine komplett neue Region und über 100 neue Quest, die für viele Herausforderungen sorgen. Dazu kommen 30 neue NPCs, 12 neue Monster und natürlich ein neuer furchteinflößender Boss.

In der Erweiterung reist ihr durch Myrdosch, das geheimnisvolle, entlegene Land der Zwerge. Die Quests auf dieser abenteuerlichen Entdeckungsreise führen in die Geschichte des Zwergenreiches ein und machen euch mit den neuen Charakteren bekannt, die eure Hilfe brauchen. Zudem erwarten euch hier neue Gegner, wie beispielsweise geschmiedete Kampfmaschinen.

Die Erweiterung bringt aber auch eine neue Fähigkeit und zwei neue Talente pro Klasse. Darüber hinaus stehen euch über 200 neue, nützliche Items zur Verfügung. Das Equipment bis Level 45 umfasst mehr als ein Dutzend neue Ausrüstungsgegenstände pro Klasse. Dazu kommen Worlddrops, Pets – z.B. eine laufende Bombe – eine Dampfmaschine als Epicmount und vieles mehr.


"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus