Drakensang Online bekommt Zwerge als neue Klasse

Veröffentlicht am 14.11.2012 um 14:40 Uhr von Matthias

Schon lange ist für das Browserspiel Drakensang Online eine neue Klasse angekündigt worden. Nun steht fest: Es handelt sich um die Zwerge.

Schon lange ist für das Browserspiel Drakensang Online eine neue Klasse angekündigt worden. Nun steht fest: Es handelt sich um die Zwerge. Das geht aus dem neuesten Entwicklertagebuch hervor. Demnach befindet sich die Entwicklung derzeit noch in einer eher frühen Phase. Es gibt aber bereits einige Artworks, die die kleingewachsenen Charaktere zeigen. Wahrscheinlich wird es aber noch bis zum Frühjahr dauern, bis die Klasse tatsächlich ins Spiel integriert wird.
 
Schon seit Längerem gab es die Ankündigung, dass zu den bereits vorhandenen Klassen Drachenkrieger, Waldläufer und Zirkelmagier mindestens eine weitere hinzukommen soll. Die Ankündigung wurde aber immer weiter verschoben. Laut Aussage der Entwickler lag dies an der Tatsache, dass stets für den eigentlichen Spielablauf wichtigere Spielaspekte verbessert und weiterentwickelt wurden. Daher wurde die Einführung auf das Jahr 2013 verschoben. Ein genauer Termin wurde aber immer noch nicht genannt.
 
Stattdessen kündigten die Entwickler an, dass zum Ende des Jahres ein neues Update mit dem Namen „Der Herr der Toten“ kommen soll. Darin erwarten weitere Level und ein Weihnachtsevent, sondern auch ein neuer Endboss.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus