Drakensang Online: Belagerungsschlachten für PvP-Spieler

Veröffentlicht am 12.12.2012 um 16:54 Uhr von Matthias

Das MMORPG Drakensang Online hat mit dem Release 083 einige neue Features bekommen.

Das MMORPG Drakensang Online hat mit dem Release 083 einige neue Features bekommen. Das wichtigste dürfte dabei für viele Spieler ein neuer Wettkampf-Modus sein, der sich „Sturm auf die Festung“ nennt. Dabei handelt es sich um ein 6 gegen 6-Match in dem ihr mit euren Freunden zusammen um eine Festung kämpft; entweder als Verteidiger oder aber als Angreifer.
 
Damit die Kämpfe auch zu echten Belagerungsschlachten werden, gibt es in diesem Modus auch neue Türme und Belagerungsmaschinen, mit denen ihr eure Verteidigung effektiver gestalten oder aber die Anlagen der verteidigenden Mannschaft zerbröseln könnt.
 
Neben dem neuen PvP-Modus wartet auf alle Spieler nun auch ein neuer Questtyp, der für tägliche Herausforderungen sorgen soll, indem ihr immer wieder neue Gegenstände an der Werkbank herstellen müsst. Zudem trefft ihr in Kingshill nun auf einen neuen NPC namens Zahir, der einige Aufgaben für euch bereithält und euch als Belohnung verschiedene Zaubermäntel anbietet.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus