Drakensang Online-Update bringt neue Region

Veröffentlicht am 13.12.2012 um 15:28 Uhr von Matthias

Alle Helden des Rollenspiels Drakensang Online dürfen sich nach dem aktuellen Update über die neue Region „Das Schattenmeer“ freuen.

Alle Helden des Rollenspiels Drakensang Online dürfen sich nach dem aktuellen Update über die neue Region „Das Schattenmeer“ freuen. Mit Hilfe eines Schiffes bringt euch nun Anne Reed von Ellonidos in das neue und sagenhafte Gebiet.
 
Insgesamt 13 Quests warten darauf, von euch angegangen zu werden. Diese findet ihr in den insgesamt vier neuen Gebieten, die zum Schattenmeer gehören. Zudem werden diese von neuen Monstern bewohnt die euch den Weg hin zum ebenfalls neuen Endgegner erschweren. Für erfahrene Abenteurer gibt es also jede Menge Arbeit.
 
Das Update 084 bringt aber neben der neuen Region auch noch einige zusätzliche Änderungen und Bugfixes: So wurde der erst vor kurzem eingeführte Wettkampf „Sturm auf die Festung“ in einigen Punkten verbessert. Nun kann sich immer nur eine Dampframme zur gleichen Zeit auf dem Schlachtfeld befinden und die Heilungsaura des Schutzturmes wurde ebenfalls verbessert. Eine genaue Auflistung aller Bugfixes findet ihr zudem im offiziellen Forum des Spiels.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus