Drakensang Online: Update bringt neuen Chat

Veröffentlicht am 23.10.2012 um 18:33 Uhr von Matthias

Die Entwickler von Drakensang Online veröffentlichten einen neues Update. Ab jetzt steht euch ein neuer Chat im Spiel zur Verfügung. Weiters verkaufen die Priester ab jetzt wieder Segen.

Mit dem Release 075 veröffentlicht die Entwickler von Drakensang Online einen neuen Chat. Dieser enthält mehrere auswählbare Kanäle, zwischen denen man leicht wechseln kann und die sich farblich unterscheiden. Auch kann man mit einem Filter den lokalen Chat auf Nachrichten von Clients einer bestimmten Spracheinstellung beschränken.

Neben dem neuen Chat gibt es auch bei den Händlern etwas neues zu entdecken. Die Priester verkaufen ab jetzt wieder Segen und zwar angepasst an ihr jeweiliges Stadtgebiet. Und die Kaufleute haben, neben ebenfalls neuen Nahrungsmitteln, den neuen Begleiter "Freches Äffchen" im Angebot, den ihr aber auch direkt im Shop erwerben könnt.

Komplett neu ist auch die Möglichkeit, dass ihr veraltete Gegenstände direkt im Inventar verbessern könnt, so dass das lästige Suchen des passenden Händler entfällt.

Bei Drakensang Online erwartet euch ein Actiongeladenes 3D-Browsergame, welches bereits im ersten Jahr über 10 Millionen User anziehen konnte. Meldet euch noch heute an und schlüpft in die Rolle eines Kriegers, Magiers oder Waldläufers.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus