Halloween-Event bei Dreambear Saga

Veröffentlicht am 29.10.2012 um 8:48 Uhr von Viktor

Im kostenlosen Browsergame Dreambear Saga hat mit der Ankunft eines kopflosen Bären die Halloween-Zeit begonnen!

Merkwürdige Dinge passieren im Browsergame Dreambear Saga. Knapp eine Woche vor Halloween erschien plötzlich ein mysteriöser, kopfloser Bär an der Grompforte. Wartend sitzt er auf gefährlich leuchtenden Kürbissen und hält seinen Kopf in der Hand.
 
Die mutigen Spieler unter euch sollten die Chance auf alle Fälle nutzen und den kopflosen Bären ansprechen. Denn ihr werdet schnell merken: In ihm steckt eine gemütliche Seele. Nur zu gerne würde er an Halloween von Platz zu Platz ziehen und die anderen Bären um „Süßes oder Saures“ bitten; doch leider haben immer alle Angst vor ihm.
 
Nun liegt es an euch, leckere Süßigkeiten für ihn zu sammeln. Auf alle Fälle solltet ihr hierbei bei den Gebrüdern Naschwerk vorbei schauen, sie werden euch sicherlich eine Handvoll Süßigkeiten schenken. Wenn ihr dem kopflosen Bär später eure Ausbeute schenkt, wird er euch für diesen Gefallen einen herrlich gruseligen Kürbiskopf übergeben, mit dem ihr die anderen Bewohner Bäroniens an Halloween erschrecken könnt.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus