Driver Speedboat Paradise kostenlos für iOS und Android verfügbar

Veröffentlicht am 14.04.2015 um 10:15 Uhr von Silvio Wagner

Ubisoft hat das neue free-to-play Mobile Game Driver Speedboat Paradise in iTunes und den Google Play Store entlassen.

Im vergangenen Monat hatte Ubisoft die Veröffentlichung des neuen Rennspiels Driver Speedboat Paradise angekündigt, in dem ihr mit Höchstgeschwindigkeit durch exotische Orte düst. Seit wenigen Tagen ist das kostenlose Mobile Game nun in den App Stores von Google und Apple erhältlich und damit steht eurer Karriere in der Welt der Speedboat-Rennen nichts mehr im Wege. Ihr schlüpft in die Rolle eines unerschrockenen Fahrers, der danach strebt, zum Star der Rennboot-Szene zu werden. Unter der Anleitung des Cops John Tanner (schon aus Driver bekannt) erlernt ihr alle möglichen Tricks, um eure Kontrahenten auf den feuchten Rennpisten abzuhängen und sämtliche Herausforderungen zu meistern. Allerdings messt ihr euch in Driver Speedboat Paradise nicht nur mit anderen Piloten, sondern ihr bekommt es auch noch mit der Mafia zu tun.

Driver Speedboat Paradise Rennen NewsUm euch in der Welt des Hochgeschwindigkeits-Rennsports einen Namen zu machen, tretet ihr in aufregenden Rennen gegen erbarmungslose Gegner an, die gar nicht daran denken, euch den heißersehnten Sieg kampflos zu überlassen. Eure Waffe ist euer fahrerisches Können, das ihr unter anderem beim Sprung über zahlreichen Schanzen und beim Umschiffen gefährlicher Hindernisse beweist. Dadurch erringt ihr in Driver Speedboat Paradise wertvolle Belohnungen und aktiviert Boosts, die eurem Wasserfahrzeug mehr Power verpassen. Mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche motzt ihr nicht nur euer Boot, sondern auch euren Lebensstil auf, indem ihr eindrucksvolle Häuser bezieht und eure Garderobe mit stylischen Klamotten aufpoliert. Außerdem stehen euch mehr als 20 Speedboats zur Verfügung, die ihr in eure Sammlung aufnehmen könnt und für kommende Rennen anpasst. Auf diese Weise könnt ihr aus einem hochklassigen Fuhrpark auswählen, um alle Herausforderungen auf den 3D-animierten Wellen von Driver Speedboat Paradise zu meistern, wobei ihr sechs unterschiedliche Spielmodi und exotische Locations wie Cancún und die Bahamas entdeckt. Jede Woche habt ihr zudem die Möglichkeit, in Turnieren gegen eure Freunde anzutreten und euch den Titel als bester Rennboot-Fahrer zu verdienen.

"


Über den Autor
Silvio Wagner | Redakteur

Silvio liebt alles, was auch nur ansatzweise mit Strategie zu tun hat. Zur Abwechslung stürzt er sich aber auch gerne mal in MMORPGs wie Tribal Wars 2.


comments powered by Disqus