Dungeon Defenders 2 wird doch kein MOBA

Veröffentlicht am 10.10.2013 um 13:38 Uhr von Roberto

Trendys kommender Titel Dungeon Defenders 2 wechselt vom MOBA-Konzept zum Stil des Vorgängers.

Dave Loyd, der Chef von Trendy Entertainment, hat im offiziellen Forum von Dungeon Defenders 2 bekannt gegeben, dass man sich nun doch dafür entschieden hat, das angedachte MOBA-Konzept wieder zu streichen. Stattdessen wird man dem Stil des erfolgreichen Vorgängers treu bleiben und sich wieder auf einen amüsanten Mix aus Tower Defense und Action konzentrieren. Einen ersten Teaser hat man auch gleich veröffentlicht:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus