Elsword bekommt neue Klasse

Veröffentlicht am 03.05.2013 um 10:20 Uhr von Roberto

Die Spieler des Action-Sidescrollers können nun auch als Shelling Guardian durch die Spielwelt ziehen.

KOG Games haben ihrem Mix aus Sidescroller und MMORPG eine neue Klasse spendiert. Der Shelling Guardian steht allen Spielern des Charakters Chung als weitere Job Klasse zur Verfügung und kann ab Level 15 genutzt werden. Damit wird Chung zum Experten für Artillerie und Sprengstoffe, womit er sowohl auf kurze als auch auf große Entfernung verheerenden Schaden anrichten kann.

Im dazugehörigen Trailer könnt ihr die neue Klasse in Aktion sehen:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus