Elsword: Update bringt neue Gebiete und Charakterklasse

Veröffentlicht am 17.06.2013 um 14:27 Uhr von Viktor

Das MMO Elsword bekommt mit einem neuen Update zusätzliche Gebiete und Quests, sowie eine neue Charakterklasse für den namensgebenden Helden.

Spieler des Sidescrolling-MMOs Elsword dürfen sich in diesem Monat über ein Update mit zahlreichen neuen Inhalten freuen: Das Feld-Update erweitert das Spiel um neue Gebiete zwischen den Dörfern, in denen jede Menge neue Quests und Monster auf mutige Abenteurer warten. Zudem kann sich der namensgebende Charakter Elsword nun in einer neuen Klasse weiterentwickeln. Die Schwertrufer-Klasse ist in der Lage, magische Schwerter zu beschwören und verfügt über spektakuläre Angriffsfähigkeiten.

Neben den neuen Inhalten bietet das Update auch einige Komfort-Features: Dungeons und PvP-Kämpfe können nun von überall auf der Karte gestartet werden und ein neues Matchmaking-System sorgt dafür, dass Spieler automatisch passende Mitstreiter für die gefährlichen Expeditionen in die Dungeons von Elsword finden. Darüber hinaus wurden das Interface und der Chat überarbeitet und sind nun noch komfortabler zu bedienen.

Bereits jetzt haben die Entwickler von Elsword außerdem angekündigt, dass die weiteren Spielcharaktere Rena, Aisha, Raven, Chung und Eve in den nächsten Monaten ebenfalls zusätzliche Charakterklassen erhalten werden.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus