Familie Feuerstein: Das neue Felsental mit Schnee und neuen Kostümen

Veröffentlicht am 19.12.2014 um 10:17 Uhr von Silvio Wagner

Ein aktuelles Update lässt den Winter in der Flintstones App einziehen. Außerdem gibt’s neue Outfits und Missionen für eure Helden.

Na sowas, ist in Familie Feuerstein: Das neue Felsental etwa schon die Eiszeit ausgebrochen? Nicht ganz, aber zugegeben, es hat sich deutlich abgekühlt in der Heimatstadt von Fred, Barney und Co. Mit dem aktuellen Update haben sich dicke Schneewolken über Felsental ausgebreitet, was dazu führt, dass alles in lupenreinem Weiß erstrahl. Außerdem findet ihr im Gratis-Mobilegame nun festliche Beleuchtung, die keinen Zweifel daran lässt, dass das Weihnachtsfest unmittelbar bevorsteht. Setzt euch also eure Mützen auf und erkundet die Stadt!

Familie Feuerstein: Das neue Felsental Schneelandschaft

Zu sehen gibt es einiges. Die Aktualisierung für Familie Feuerstein: Das neue Felsental bringt in Folge 5 beispielsweise schicke neue Kostüme ins Spiel, die ihr euch ab sofort holen könnt. Ihr beginnt mit einem exotischen Pharaonen-Outfit für Familienoberhaupt Fred, aber später erwarten euch noch weitere ausgefallene Kostüme, die Abwechslung ins modische Leben der Steinzeit-Familie bringen.

Darüber hinaus gibt es in der Flintstones-App nun zahlreiche neue Missionen, bei denen ihr unter anderem erfahrt, was die bislang noch nicht wieder aufgetauchten Charaktere der beliebten Zeichentrick-Serie so getrieben haben seit dem katastrophalen Meteor-Schauer, der die Stadt verwüstet hatte. Und ihr findet heraus, was die tierischen Helfer in Familie Feuerstein: Das neue Felsental so tun, wenn sie nicht gerade als Klingel, Lampe oder Spülmaschine herhalten.

Familie Feuerstein: Das neue Felsental Pharaonenkostüm


Weitere Gebäude finden mit dem Update ebenfalls ihren Weg ins Spiel, mit denen ihr zusätzliche Aufgaben freischaltet. Im Shop sind zum Beispiel ein Iglu und eine Skihütte im Angebot. Nicht zu vergessen neue Möbelstücke, mit denen ihr das Haus der Familie Feuerstein noch gemütlicher gestaltet.

Die Aktualisierung steht ab sofort für alle Geräte (iPhone, iPad sowie Android-Smartphones und -Tablets) bereit. Ihr müsst sie euch nicht aktiv runterladen, die App wird beim Starten automatisch aktualisiert.


Über den Autor
Silvio Wagner | Redakteur

Silvio liebt alles, was auch nur ansatzweise mit Strategie zu tun hat. Zur Abwechslung stürzt er sich aber auch gerne mal in MMORPGs wie Tribal Wars 2.


comments powered by Disqus