Farcry 3 Patch 1.03 für Xbox 360

Veröffentlicht am 21.01.2013 um 10:39 Uhr von Roberto

UbiSoft veröffentlicht den neuen Patch 1.03 nun auch für die Xbox 360 Version. Änderungen am Einzel- und Mehrspielermodus.

Nachdem UbiSoft den Patch 1.03 bereits für die PS 3 Version von Farcry 3 veröffentlicht hatte, kommen nun auch die Xbox 360 Spieler in den Genuss der neuesten Version. Das Update behebt diverse Fehler im Einzel- und Mehrspieler Modus. Darunter sind z.B. mehrere Bugs, die das Spiel zum Absturz bringen konnten. Außerdem haben alle Spieler Glück, die das Relikt in Dr. Earnhardts Höhle verpasst haben, denn nach dem Patch gilt das Relikt nun als eingesammelt. Die kompletten Änderungen könnt ihr in den offiziellen Patch Notes nachlesen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus