Herbstzeit ist Erntezeit im Browsergame Farm Kingdom

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 12:33 Uhr von Sanne Wölk

Die Entwickler des Farm-Browsergames Farm Kingdom veröffentlichten vor Kurzem ein umfangreiches Update. Ab jetzt könnt ihr euren Charakter auch mit Flügeln und Mützen schmücken.

Der Entwickler Mail.Ru Games hisst die Erntekrone im kostenlosen Browsergame Farm Kingdom. Alle aktiven Farmer unter euch können sich nun neben wertvollen Armbändern und Amuletten auch mit Flügeln und stilvollen Mützen schmücken. Darüber hinaus steht euch nun auch ein treuer Begleiter zu Seite und viele aufregende Quests warten darauf, von euch gelöst zu werden.

Mit dem Herbst-Update erhaltet ihr die Möglichkeit, Armbänder und Amulette für euren Spielcharakter herzustellen. Je mehr Perlen auf diese Schmuckstücke aufgefädelt werden, desto mehr Boni bringen sie euch. Für zehn oder mehr erfolgreich aufgezogene Perlen winkt als Lohn der neue Begleiter Sweety. Alle, die zuerst das Amulett zusammenstellen, erhalten Engelsflügel zur Verschönerung ihres Spielcharakters.

Weiters erwartet euch in Farm Kingdom auch eine neue Quest-Reihe, bei welcher ihr nach erfolgreichem Abschluss eine einzigartige Mütze erhaltet. Wenn ihr danach noch eine weitere Questreihe abschließt, erhaltet ihr zur Belohnung weitere Gegenstände, die zur Verbesserung der Mütze eingesetzt werden können.


Über den Autor
Sanne Wölk | Redakteurin / Community

Sanne hat sich schon früh für Spiele begeistert. Damals ging es mit der Playstation los und inzwischen ist auf so gut wie jeder Platform was dabei. Aktuell sind Gelegenheitsspiele für iOS und Android ganz vorn dabei, weil für komplexere Spiele leider die Zeit fehlt.


comments powered by Disqus