Neues Update für Farm Kingdom

Veröffentlicht am 13.11.2012 um 10:44 Uhr von Matthias

Alle Fans des SocialGames Farm Kingdom können sich mit dem aktuellen Update über zahlreiche Neuerungen freuen und unter anderem ein neues Gebiet entdecken.

Alle Fans des SocialGames Farm Kingdom können sich mit dem aktuellen Update über zahlreiche Neuerungen freuen und unter anderem ein neues Gebiet entdecken. Denn ein vorher nicht da gewesener Pfad bereichert nun eure Farm und führt euch zum Schloss.
 
Dort begrüßt euch der ehemalige königliche Kammerdiener Gregory und stellt euch vor neue spannende Aufgaben. Mit königlicher Erlaubnis schreitet auch der Ausbau der Farm weiter voran. Bietet der Geflügelhof als Luxusherberge erst einmal genug Raum, kann die farbenprächtige neue Züchtung mit vielen neuen Kollektionsteilen Einzug im Fasanenstall halten. Zinn leistet zudem als neue hochwertige Ressource nützliche Dienste bei der Erweiterung der Farm. 
 
Aber das Update bringt euch noch mehr Neuerungen: Neue Kostümsets, die jeweils fünf Kleidungsstücke umfassen und euch tolle Boni bringen, sowie ein neuer Bürger erwarten euch im Königreich. Und vielleicht stoßt ihr ja auf einen wertvollen Schatz, während ihr die Farmen eurer Freunde besucht.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus