Das Farmerama Erntefest 2012 wartet auf euch

Veröffentlicht am 05.10.2012 um 11:55 Uhr von Sebastian Wölk

Bigpoint startete vor wenigen Tagen bei der beliebten Farm-Simulation Farmerama das Erntefest. Helft den Tieren auch in diesem Jahr wieder große Wintervorräte anzusammeln.

Langsam wird es herbstlich auf der Farm: Ab heute bis zum 28.09.2012 wird im Browsergame Farmerama das Erntefest gefeiert. Dieses Jahr steht das Erntefest unter dem Ländermotto „Polen“. Wie in den vergangenen Jahren brauchen auch in diesem die Waldtiere eure Hilfe, reichliche Wintervorräte im Futterspeicher in der Stadt zu sammeln.

In diesem Jahr gibt es eine besondere Eventpflanze, die Preiselbeere, die bei den Tieren sehr beliebt ist. Ihr erhaltet wie gewohnt direkt zum Start des Events 10 Preiselbeeren zum Anpflanzen direkt zu Beginn des Events. Außerdem droppen auf allen Anbauflächen bei der Ernte goldene Haselnüsse, die für die Tiere eine besondere Leckerei darstellen.

Die Teilnahme am Erntefest ist bereits ab Level 2 möglich. Es gibt insgesamt 10 Eventstufen und für die fleißigsten Erntehelfer noch eine besondere Zusatzstufe: Wer hier noch dazu unter die besten 500 Helfer kommt, erhält zusätzlich noch ein exklusives Item!


Über den Autor
Sebastian Wölk | CEO / Founder

Bossti ist Gründer und CEO von Corsual. Durch seine langjährige Aktivität in der Gaming-Branche vorallem im MMORPG- und Strategy-Bereich ( World of Wacraft, Final Fantasy, Starcraft, Diablo usw) ist er grade für diese eher CORE Abschnitte auf Corsual zuständig und schreibt gelegentlich Guides, Tipps und Tricks zu angesagten Spielen. Desweiteren ist er öfters auf seinem Livestream Respawned zu finden (www.twitch.tv/corsual)


comments powered by Disqus