Farmerama: Die Rückkehr des Recycl-o-maten

Veröffentlicht am 26.10.2012 um 16:28 Uhr von Sanne Wölk

Die Entwickler von Farmerama gaben eben bekannt, dass wir schon bald mit der Ankunft des Recycl-o-maten rechnen können. Ab Freitag könnt ihr auch schon Nubl-Ionen-Batterien auf der Farm sammeln.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass uns unsere Freunde vom Planeten Nublon 5 so vermissen, dass sie uns eine kleine Freude machen wollen. So schicken sie uns ab jetzt regelmäßig den Recycl-o-maten auf die Farm.

Bereits Mitte nächster Woche, sollte er es zur Erde geschafft haben und wie es mit komischen Ereignissen so ist, kündigen sie sich bereits früh an. Ab Freitag könnt ihr bereits die Nubl-Ionen-Batterien auf der Farm sammeln, diese droppen euch, wie gewohnt, beim Ernten.

Mit den Nubl-Ionen-Batterien könnt ihr die wundersame Maschine betreiben. In den großen Tank füllt ihr einfach Baumfrüchte und Tiere, die ihr übrig habt. Dann startet ihr einfach den Recycling-Vorgang und schon geht die Weltraummaschine richtig ab. Lasst euch überraschen, was die Maschine für euch herstellt.


Über den Autor
Sanne Wölk | Redakteurin / Community

Sanne hat sich schon früh für Spiele begeistert. Damals ging es mit der Playstation los und inzwischen ist auf so gut wie jeder Platform was dabei. Aktuell sind Gelegenheitsspiele für iOS und Android ganz vorn dabei, weil für komplexere Spiele leider die Zeit fehlt.


comments powered by Disqus