Farmerama: Es weihnachtet sehr auf dem Bauernhof

Veröffentlicht am 06.12.2012 um 12:14 Uhr von Sanne Wölk

Auch auf den Bauernhöfen in Farmerama beginnt die stade Zeit, in der ihr euch auf jede Menge Überraschungen freuen dürft.

Auch auf den Bauernhöfen in Farmerama beginnt die stade Zeit, in der ihr euch auf jede Menge Überraschungen freuen dürft. Denn auch in diesem Jahr gibt es in dem Bauernhof-Browsergame wieder einen Adventskalender, der viele tolle Geschenke enthält. So könnt ihr euch über zusätzliche Moospennys, Superfutter, Gegenstände oder gar Erfahrungspunkte freuen.
 
Das Besondere: Solltet ihr einmal ein Türchen verpasst haben, ist das kein Problem. Noch bis zum 24. Dezember könnt ihr auch nachträglich die Türchen öffnen und so die vielen Geschenke absahnen. Also nichts wie ran an den Adventskalender, den ihr nach dem einloggen im oberen rechten Teil eurer Farm findet.
 
Außerdem haben die Entwickler des Spiels die Grafiken und die Landschaft entsprechend der Jahreszeit angepasst: Nun sind euer kleiner Bauernhof und die Umgebung mit Schnee bedeckt; außerdem schauen ab und an winterliche Besucher wie Rentiere vorbei und begutachten neugierig euer Treiben. Und auch die Stadt hat sich in eine märchenhafte Winterlandschaft verwandelt, was für die richtige Weihnachtsstimmung sorgt.


Über den Autor
Sanne Wölk | Redakteurin / Community

Sanne hat sich schon früh für Spiele begeistert. Damals ging es mit der Playstation los und inzwischen ist auf so gut wie jeder Platform was dabei. Aktuell sind Gelegenheitsspiele für iOS und Android ganz vorn dabei, weil für komplexere Spiele leider die Zeit fehlt.


comments powered by Disqus