Sektkorken und Feuerwerke bei Farmerama

Veröffentlicht am 02.01.2013 um 13:20 Uhr von Matthias

Im Browsergame Farmerama von Bigpoint erwartet euch eine Silvester-Questreihe. Lasst Sektkorken und Feuerwerke knallen!

Auch im Farm-Browsergame Farmerama ging das Jahr vor Kurzem zu Ende und die Rentiere gingen in die wohl verdiente Winterpause. Doch natürlich wird es im Spiel auch zwischen den Tagen nicht langweilig werden! So hat sich das Farmerama-Team eine kleine Silvester-Questreihe überlegt, die vom 30.12.2012 bis zum 03.01.2013 läuft. Hierbei gilt es wieder, Glücksklee zu ernten und Hufeisen zu sammeln! Bei so vielen Glückssymbolen kann das neue Jahr 2013 ja nur richtig gut werden.

Im neuen Jahr wird dann auch so richtig auf eurer Farm gefeiert. Vom 04.01.-09.01.2013 werden auf eurer Farm im wahrsten Sinne des Wortes Sektkorken und Feuerwerke knallen.

Bei Farmerama handelt es sich um eine erfolgreiche Farm-Simulation von Bigpoint, in welcher ihr als Bauer eure eigene Farm bewirtschaften könnt. Aktuell verzeichnet Farmerama fast 45 Millionen registrierte User. Dank der stätigen Weiterentwicklung des Teams  bietet euch Farmerama langanhaltenden Spielspaß für die ganze Familie.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus