Erntedank im Browsergame Farmtastic

Veröffentlicht am 23.10.2012 um 17:21 Uhr von Viktor

Auch im Browsergame Farmtastic wird von den Bewohnern Erntedank gefeiert. Geht zur Priesterin im Dorf und Fragt sie, wie ihr beim diesjährigen Fest beitragen könnt!

Wie im echten Leben wird auch im Browsergame Farmtastic traditionell Anfang Oktober das Erntedankfest in der Kirche gefeiert. Dem möchten sich die Bewohner des Dorfes in Farmtastic natürlich nicht verschließen, weshalb auch dort dieses traditionelle Fest gefeiert wird.

Wenn ihr die Kirche im Dorf aufsucht und mit der älteren Priesterin sprecht, werdet ihr schnell erfahren, wie man zum Gelingen des diesjährigen Festes beitragen kann. Vogelmiere, Karotten und Weizen wünscht sie sich, um zunächst die Raben zu ehren. Habt ihr diese Aufgabe bewältigt, so fallen ihr weitere Feldfrüchte ein, mit welchen man sich beim Fest engagieren kann.

Aber nicht vergessen, dass auch die anderen Aufgaben der Farm weiter erledigt werden müssen: Die Kühe wollen gemolken werden, Kunden Fragen nach Butter und im Gewächshaus blühen die Stiefmütterchen. Und dann ist da ja auch noch die Gilde, welche vom örtlichen Gasthof um Hilfe gebeten wurde. Es gibt also immer was im Browsergame Farmtastic zu tun!


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus