FEZ bekommt neuen Patch

Veröffentlicht am 05.07.2013 um 11:20 Uhr von Roberto

Am Ende bekommt die Xbox 360 Version von FEZ nun doch noch einen neuen Patch.

Vor etwa einem Jahr bekam FEZ auf der Xbox 360 sein letztes Update. Damit behob man unzählige Probleme wie beispielsweise schlechte Bildraten und Ladezeiten sowie Death Loops, doch bei weniger als einem Prozent der Spieler konnte es auch zu einem Spielstand-Bug führen. Da man sich die Gebühren für ein weiteres Update jedoch nicht leisten konnte, wurde dieser Bug nie behoben.

Nun hat Microsoft aber die Gebühren gestrichen und somit steht einem Update nichts mehr im Wege. Via Twitter kündigte Polytrons Phil Fish daher an, dass man den Bug nun doch noch ausmerzen wird. Ein wenig Geduld müsst ihr aber noch aufbringen, denn Fish sagte auch: „Es wird ein paar Monate dauern, aber wir machen es“.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus